Lieferinformationen
Für Sie umsonst: Sicher verpackt und zuverlässig geliefert
Wir möchten, dass Sie beim Onlinekauf genauso viel Freude haben wie beim Kauf in einem unserer Filialen. Auch bei Ihrer Online-Bestellung überlassen wir bei unserem Lieferservice nichts dem Zufall: Sämtliche Bestellungen werden im Regelfall durch einen Wertkurier geliefert. Die Versandkosten werden von uns übernommen.
Liefergebiet
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir momentan lediglich Lieferadressen innerhalb von Deutschland und Österreich akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass wir keine Lieferungen an Postfächer versenden können.
Lieferzeit
Die Standardlieferzeit beträgt bei uns in der Regel 1-3 Tage nach Zahlungseingang, es sei denn Sie haben einen späteren Liefertermin gewählt. Wenn Sie als Option für die Bezahlung Vorkasse gewählt haben, hängt es davon ab, wann Sie die Überweisung tätigen und wir die Bezahlung verifizieren können, bis der Versand der von Ihnen bestellten Ware erfolgt.
Zustellung
Wenn die Zustellung der Bestellungen per Wertkurier stattfindet, erfolgt die Übergabe ausschließlich gegen Vorlage des Personalausweises an den Besteller oder im gleichen Haushalt wohnende Personen. Die Zustellung muss per Unterschrift bestätigt werden. Sollte unser Wertkurier Sie einmal nicht antreffen, so erhalten Sie eine Benachrichtigung und können einen neuen Liefertermin abstimmen.
Adressänderung
Sie können Ihre Adresse grundsätzlich in Ihrem Kundenkonto ändern, sofern Sie eines angelegt haben. Wenn Sie Ihre Adresse nachträglich zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an shop@rueschenbeck.de oder telefonisch unter +49 (0) 231-915300. Eine Adressänderung ist erst nach Versendung des Paketes nicht mehr möglich.
Geschenkverpackung
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung als Geschenk verpackt haben wollen, haben Sie die Möglichkeit dies während des Bestellvorgangs auszuwählen.